Die Fitalistin

4 thoughts on “Die Fitalistin

  1. Liebe Sina, wir – vom Lauftreff TV Schwanewede – bedanken uns für das tolle Training. So einige von uns hatten ganz schönen Muskelkater. Da kann man mal sehen, welche Muskelgruppen von uns Läufern sträflich vernachlässigt werden. Auf alle Fälle hat es super viel Spaß gemacht. Ein paar Bilder vom Handy (das entschuldigt die mäßige Qualität) sind unter dem Punkt “Cross-Fit mit Sina” auf unserer Webseite http://lauftreff-schwanewede.de/galerie14.html

  2. Die Kontinuität der Einheiten, hat zu einer deutlichen Verbesserung der Kondition und des allgemeinen Wohlbefindens geführt. Auch eine beginnende Gewichtsreduktion ist zu verzeichnen, allerdings noch ausbaubar. Die Hilfestellung – Ernährungsplan – durch Dich, ist sehr gut – müßte von uns nur besser befolgt werden.Du motivierst uns durch deine freundliche Art und das Training mit unserem “Drill-Instsructor” macht eine Menge Spaß.

  3. Liebe Sina,
    seit April haben wir nun schon neun Einheiten zusammen “erlebt”. Denn was ich alles von Dir zum Thema Sport und insbesondere Ernährung gelernt habe in der Zeit, gleicht wirklich einem Erlebnis. Ich fühle mich deutlich fitter und sehen und messen kann ich das auch. Vielen Dank für Deine professionelle Hilfe und Deine Unterstützung. Bleib so wie Du bist. Bis zum Lauf am 5.10.2014
    Andrea

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>