Basisches Mittagessen (Sina Cordsen – Personal Trainerin in Bremen)

2014-10-08 12.59.41

Ein Mittagessen, nach meinem derzeitigen Ernährungsplan. Rein basisch natürlich :-)

Du brauchst: Tofu (Natur), 1 Avocado, 2 Möhren, Blumenkohl, Hirse.

So wird`s gemacht: Die Hirse in der doppelten Menge Wasser zum kochen bringen und danach 10min quellen lassen.

In der Zwischenzeit den Tofu würfeln, die Avocado und die Möhren schälen und klein schneiden. Den Blumenkohl in Röschen teilen und in Gemüsebrühe vorkochen.

Die Avocado mit den Möhren und dem Tofu anbraten (1TL  Olivenöl zum anbraten). Den Blumenkohl dazu geben.

Das gebratene Gemüse mit der fertig gequollenen Hirse auf einem Teller anrichten und es sich schmecken lassen!

One thought on “Basisches Mittagessen (Sina Cordsen – Personal Trainerin in Bremen)

  1. Hiho, dein basicher Selbstversuch klingt sehr interessant. Kannst du mir sagen wie der Ernährungsplan aussieht? Ich habe nur solche Tabellen gefunden mit basisch/säure-bildende Lebensmittel aber nicht direkt einen Plan für 4 Wochen. Hoffe Sie können mir weiterhelfen <3

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